Freitag, 9. April 2010

Darjeeling




Nach einer unglaublichen Fahrt mit dem Jeep, knapp 4 Stunden. Inklusive Faherer mit 13 Personen im Auto, die auf dem Dach nicht mitgezaehlt, ein kleines Abenteuer. Der Vorteil, je mehr Leute im Auto um so weniger rutscht man hin und her und das hat bei den Strassen auch seine Vorteile.
Wieder angenommen haben wir im Long Island Hotel sogar das selbe Zimmer bekommen. Waschen darf man zwar nicht, aber mussten wir trotzdem. Den Tag haben wir uns mit vielen Tassen Kaffe und Tee im Glenarys und mit Lesen vergnuegt. Abend habe wir uns mit Yvonne und Kevin getroffen und sind auch im Glenarys essen gewesen. Mmh, war nicht typisch indisch, aber sehr lecker. Ein kroenender Abschluss. Wir hoffen, dass uns die beiden mal in Deutschland besuchen kommen und Schottland ist auch eine Reise wert.
Jetzt sitzen wir wieder im Glenarys, das auch Internet stellt. Viren inklusive und naschen Homemade Apfelkuchen. Hier koennten wir uns rund um die Uhr dick und rund essen. Nur das Laden der Bildder dauert zu lange, wegen der Verbindung und da der Strom immer wieder ausfaellt,. Also werden die Bilder nun verschoben.
Wir planen die Weiterreise nach Sikkim und wollen den Urlaub mit ein paar Badetagen auf den Andamanen ausklingen lassen.
Ausklingen, obwohl noch nicht mal die Haelfte der Zeit um ist, aber langsam scheint nun schon ein Ende in Sicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    tolle Reisebeschreibungen. Mama ist auch ganz beeindruckt. Vielen, vielen Dank dafür und weiter gute Reise.
    Müssen gleich mal wieder zum Tierarzt. Balou macht uns weiter große Sorgen wegen seiner Stomatitis. Sein ursprüngliches fast 9 kg Gewicht ist mittlerweile schon auf unter 6 zusammengeschmolzen...zur Not müssen ihm alle Zähne gezogen werden...oder erst Interferontherapie...mal sehen
    Liebe Grüße aus Wöschele von Petra und Erich

    AntwortenLöschen